Urlaub auf dem Meer

23 März 2011 von admin

Kreuzfahrten – Urlaubserlebnis auf dem Meer. Schiffreisen liegen im Trend der Urlaubsreisen ganz weit vorne. Denn die Zeiten in denen Kreuzfahrten als langweilige Wellnessreisen zählten sind seit längerer Zeit vorbei. Schiffreisen stehen für Erholung auf dem Meer sowie für aufregende Erlebnisse am Land.
Die etwas älteren aber vor allem die neueren Schiffe sind sehr luxuriös ausgestattet und lassen keine Wünsche der Teilnehmer offen. So können sich die Urlauber sowohl auf den Schiffen entspannen und relaxen als auch in den Fitnessstudios sportlich betätigen. Der Wellness- und Fitnessbereich auf den Schiffen ist in der Regel sehr großzügig ausgestattet. Sodass in den Bereichen jeder auf seine Kosten kommt. Die modernen Kreuzfahrtschiffe verfügen sogar über Boutiquen, Bowlingbahnen, Eishallen, Theatern und Opern. Je nach Lust und Laune können die Urlauber dieses sehr große Angebot an Freizeitaktivitäten nutzen. Für Familien werden auch extra Programme organisiert. So werden Kindergruppen und Animationsprogramme von der jeweiligen Bord-Crew angeboten.
Je nach Fahrweg des Schiffes werden wunderschöne und idyllische Orte angefahren. Mittelmeer, Ostsee, Skandinavien aber auch Nord-, Mittel- und Südamerika werden mittlerweile von den verschiedenen Kreuzfahrtschiffen angefahren. Zwischenstopps in malerischen Häfen ermöglichen den Teilnehmern eindrucksvolle Erlebnisse. Egal ob pulsierende Weltmetropole oder idyllische Hafenstadt, die Urlauber können bei den Zwischenstopps Sightseeing-touren und Besichtigungen von kulturellen Attraktionen am Festland unternehmen. Dabei bekommen die Urlauber Eindrücke von anderen Kulturen, Sitten und Religionen, die noch lange in Erinnerung bleiben. Entweder die Urlauber erkunden die jeweiligen Gebiete auf eigene Faust oder aber sie nehmen an dem von der Bord Crew organisierten Landausflügen teil.
Schiffreisen sind aufgrund dieses Facettenreichtums seit nun schon mehreren Jahren eine beliebte Art zu Reisen. Die weiten der Ozeane, das umfangreiche Freizeitangebot auf den Schiffen sowie die zahlreichen neuen Eindrücke von Kulturen machen Kreuzfahrten zu Traumreisen. Der Schiffreisenprofi Dreamlines.de verfügt über ein großes Angebot an Kreuzfahrten. So können Sie bei Dreamlines umfangreiche Daten & Fakten zu den einzelnen Schiffen sowie den möglichen Routen finden.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.